Laden...

Microsoft Visual Studio 2015 Denvenv: Schwerwiegender Fehler bei der Installation

Erstellt von rangman135 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 4.005 Views
R
rangman135 Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
Microsoft Visual Studio 2015 Denvenv: Schwerwiegender Fehler bei der Installation

Guten Tag liebe Community,
ich bin neu im Programmierbusiness und hatte bisher nur mit Ruby, Python etc etwas am Hut. Nun ich lerne zurzeit C# und wollte von VS 2013 auf 2015 umsteigen. Nun kriege ich einen Fehler bei der Installation, selbst nach mehreren neustarten des PCs.

Bild ist im Anhang, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG,

Rangman135

16.834 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Und was steht für ein Fehler in der Protokolldatei....? 🤔

R
rangman135 Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
16.834 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Bitte nicht extern anhängen (zumindest ich werde es nicht öffnen)
sondern direkt zB in Code- oder TT-Tags packen.
[Hinweis] Wie poste ich richtig? 6. Code-Tags und Anhänge verwenden

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 8 Jahren

Was hindert dich daran, da mal selber reinzuschauen?

Am ende steht das er beim installieren des packets PortableLibrary_DTP einen Fehler hat.

Failed authenticode verification of payload: C:\ProgramData\Package Cache.unverified\PortableLibrary_DTP

Ist also entweder was beim Download schief gegangen oder du hast ein grösseres Problem.

Versuch mal die ISO http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=48146

R
rangman135 Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Ich konnte leider keine Lösung finden, dann bleibe ich wohl weiter bei VS 2013.

16.834 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

"Failed authenticode verification of payload" ist zu 99,9999% auf ein fehlerhaften Download zurück zu führen (Kaputter Installer, Proxy dazwischen...).
Und die Lösung ist in 99,99999% der Fälle das Verwenden der ISO.

Wirklich so schnell aufgeben...? 🤔

R
rangman135 Themenstarter:in