Laden...

[erledigt] Permanentes Add-In in Excel

Erstellt von digi333 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.338 Views
D
digi333 Themenstarter:in
290 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren
[erledigt] Permanentes Add-In in Excel

Ich weiß leider gerade nicht mit welchen Begriffen ich suchen soll. Ich möchte gerne ein Add-In in Excel haben, welches dauerhaft vorhanden ist. Nutze ich VS und VSTO erzeugt es mir ein Add-In für eine Datei. Sprich... diese Datei öffnen und das kompilierte Add-In ist vorhanden. Ich möchte aber das Add-In dauerhaft installieren für Excel... aber wie?

16.834 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Mh? Excel Addins beziehen sich nicht auf eine Datei. Woher hast Du diese Info?

D
digi333 Themenstarter:in
290 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren

Das war mein Fehler... Ich habe auf "Excel Add-In mit Template" geklickt. Damit war das Add-in nur für das eine Dokument verwendbar. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke