Laden...

Suche ein neues Projekt um mein Wissen in C# zu vertiefen

Erstellt von Kuehter vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.533 Views
K
Kuehter Themenstarter:in
52 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
Suche ein neues Projekt um mein Wissen in C# zu vertiefen

Hallo ich bin Markus und suche noch für die Freizeit ein Projekt an das ich mit beteiligen kann zum entwickeln. Um mein Wissen in C# auszubauen.
Vielleicht gibt es von euch Verschläge oder sogar jemand der noch Unterstützung braucht.

127 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Schau mal da: Programmier Ideen in C# - WPF? | Smalltalk | myCSharp.de - DIE C# und .NET Community
Vielleicht hilft dir der vorgeschlagene Link dort auch weiter.

K
Kuehter Themenstarter:in
52 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

super danke das ist schon mal was für die nächsten 3 Monate

49.485 Beiträge seit 2005
vor 8 Jahren

Hallo Kuehter,

da musst du gar nicht in die Ferne schweifen 😃 Auch auf myCSharp.de gibt es natürlich einen FAQ-Beitrag zu dem Thema:
[FAQ] C# Projektvorschläge (Anfänger, Schüler, Praktikanten).

herbivore