Laden...

TFS: WIT-Template für Scrum anpassen

Erstellt von fluxy vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 804 Views
F
fluxy Themenstarter:in
183 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren
TFS: WIT-Template für Scrum anpassen

Guten Tag,

eigentlich dachte ich total simple, aber ich bekomm es irgendwie nicht hin: Ich möchte das beim TFS bei der Erstellung einer neuen US als Defaulttext der Text "In my role as a <role> I want to <decription> in order to do <task>" stehen haben. Das ich dafür dem Description feld eine COPY field rule hinzufügen muss ist sicher, aber die Platzhalter bereiten Probleme (BTW: Das Description field ist ein HTML control).
*Wenn ich den Text als value so in die XML-Datei schreibe, dann meckert witadmin, dass man das zeichen "<" verwendet hat *Maskiert man <, > mit &lt; und &gt; dann funktioniert der import zwar, jedoch wird nichts angezeigt. Er macht dann für die Platzhalter eigene HTML-Tags die kein Brwoser auswerten kann, also auch schwachfug... *Und wenn ich den gesamten Text als CDATA Tag schreibe, kommt er damit gar nicht zurecht

Es gibt doch bestimmt jemanden, der sowas schon hat oder? Wäre cool wenn hier eine Lösung zustande kommen könnte....

VG, fluxy