Laden...

Inhalte des Stackpanels durch Menubar wechseln lassen

Erstellt von DocSpencer vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 838 Views
Thema geschlossen
D
DocSpencer Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2014
vor 8 Jahren
Inhalte des Stackpanels durch Menubar wechseln lassen

Moin da draußen,

ich habe grade angefangen ein Tool mit verschiedenen Funktionen zu bauen.
Nun will ich aber nicht für jede Funktion (Maske) ein eigenes Fenster öffnen, sondern habe ich klassisch als oberstes eine menubar, darunter eine toolbar und als Hauptfeld derzeit ein Stackpanel in dem die Arbeitsmaske dargestellt wird.
Wenn ich nun aber als Beispiel einen neuen User anlegen oder statt einen Datensatz zu Verwalten einen selbigen Abrechnen will, möchte ich, dass das Stackpanel die passende Maske anzeigt.

Ich hoffe ihr versteht was ich vorhabe und ich habe es nicht zu skurril ausgedrückt

Falls eine/r von euch eine Idee hat wie ich das umsetzen kann bzw welchen Themenbereich ich mir dazu anschauen sollte wäre ich für jeden Hinweis mehr als Dankbar!!

Vielen Dank schon mal im Voraus

Doc

J
251 Beiträge seit 2012
vor 8 Jahren
Warnung von Abt vor 8 Jahren

Daher geschlossen.

Thema geschlossen