Laden...

ClickOnce Problem: Manifest may not be valid or the file could not be opened

Erstellt von oehrle vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 923 Views
O
oehrle Themenstarter:in
461 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren
ClickOnce Problem: Manifest may not be valid or the file could not be opened

Hallo, ich habe ein Problem mit der Bereitstellung einer applikation über ClickOnce. Die Applikation besteht schon mehrere Jahre, ich erweitere die Applikation immer wieder. Das Update wird dann über ClickOnce gemacht. Jetzt habe ich das Problem, das die Installation nicht anläuft, da ich folgneden Fehler bekomme, siehe Bild im Anhang.

Die Manifestdatei wird bemängelt.

Was bedeuten die Fehlercodes?

Fehlermeldung:

  • Parsing and DOM creation of the manifest resulted in error. Following parsing errors were noticed:
    -HRESULT: 0x80070c81
    Start line: 0
    Start column: 0
    Host file:
    + Exception from HRESULT: 0x80070C81Fehlerbericht

Gibt es einen Hinweis, wie ich das Problem lösen kann? habe schon sämtliche Einstellungen vesucht, ohne Erfolg.

Was wurde in der jetzigen Version geändert? Ich habe einen Zugriff auf eine Excel-Datei ermöglicht, diese Erweiterung habe ich als zusätzliches Projekt in die Projektmappe eingebunden. Kann das mein Problem sein?

Hat jemand eine Idee? Welche Unterschiede in der Manifest machen die Unterschiede aus?