Laden...

WPF UI Development Best Practices 1.0 Präsentation / Slides

Erstellt von dct vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 970 Views
D
dct Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
WPF UI Development Best Practices 1.0 Präsentation / Slides

Hey zusammen,

in den vergangenen Jahren durfte ich auf einigen der größten und wichtigsten Konferenzen im deutschsprachigen Raum, u.a. der Basta, GUI&Design sowie .NET Cologne zum Thema WPF UI Development sprechen. An dieser Stelle möchte ich mich für das positive Feedback und den regen Austausch vor Ort bedanken!

Anbei findet Ihr einen Link zu meiner WPF UI Development Best Practices Präsentation:
WPF UI Development Best Practices Präsentationen

Und hier Beispiele auf GitHub:
https://github.com/dctdct/WPF-UI-Development-Best-Practices

Darin zeige ich wie man durch beispielsweise ein ausgeklügeltes Ressource Management oder der bewussten Verwendungen leichtgewichtiger Custom Controls für mehr Konsistenz, Performance und Struktur des umgesetzten UX Designs sorgen kann. Jedoch sollte bereits vor der Verwendung eines UI-Frameworks, wie WPF, die Basis in Form eines ausgearbeiteten UX Designs stimmen, sodass der erfolgreichen Implementierung nichts mehr im Wege steht...

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Viele Grüße,
David 8)

David C. Thömmes ist selbstständiger Senior Software & UX Engineer. Seine Passion gilt dem kompromisslosen WPF UI Development sowie der Realisierung herausragender Benutzeroberflächen! http://www.davidchristian.de/