Laden...

Visual Studio druckt nicht mehr...

Erstellt von pixfreak vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.470 Views
P
pixfreak Themenstarter:in
36 Beiträge seit 2013
vor 8 Jahren
Visual Studio druckt nicht mehr...

Hallo zusammen,

seit eineinhalb Wochen oder so, habe ich ein Problem mit dem Drucken, es kommt nichts mehr raus.
Egal ob ich eine cs-Datei oder einfach nur Text drucken will, der Drucker wird zwar irgendwie angesprochen, aber bleibt im Leerlauf.

Drucke ich über Acrobat in eine pdf, landet der Druckertreiber in einer Endlosschleife, Microsofts eigener XPS Document Writer erzeugt zwar eine Datei, diese läßt sich aber nicht öffnen (ist fehlerhaft). Interessanterweise tritt der Fehler auf meinem Desktop und Laptop auf, sowohl mit VS2013 und VS2015RC... Ich meine, nach dem letzten Einspielen von Windows Updates trat es auf, bin mir aber nicht sicher.

Hat jemand ähnliche Effekte oder eine Idee für eine "Stellschraube"? Irgendwie ist es lästig, mal eben etwas Quellcode mit notepad++ drucken zu müssen.

Sommerliche Grüße

pixfreak

Z
403 Beiträge seit 2007
vor 8 Jahren

Kann ich bestätigen, habe das gleiche Phänomen.

P
pixfreak Themenstarter:in
36 Beiträge seit 2013
vor 8 Jahren

Moin,

das beruihigt mich schon mal, dass ich nicht alleine bin. Aber eine Lösung wäre nicht schlecht...
VS2012 macht übrigens die gleichen Mucken...

VG Pixfreak

P
pixfreak Themenstarter:in
36 Beiträge seit 2013
vor 8 Jahren

Ich hab mal eben den Druckertreiber deinstalliert und neu eingespielt.
Leider bring das keine Besserung 🙁

VG Pixfreak