Laden...

jQuery.Validation.Globalize Globalize.parseFloat

Erstellt von 23994 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 2.146 Views
2
23994 Themenstarter:in
35 Beiträge seit 2013
vor 8 Jahren
jQuery.Validation.Globalize Globalize.parseFloat

Hallo,

ich habe das NuGet-Paket jQuery.Validation.Globalize Version 1.0.1 vom 28.09.2013 und Globalize 1.0.0 vom 28.04.2015 hinzugefügt.

Beim Aufruf von Globalize.parseFloat in der jquery.Validation.globalize.js bricht die Validierung des Views ab und gibt valid zurück, geloggt wird > Fehlermeldung:

"Globalize.parseFloat is not a function"

unter github.com/jquery/globalize migrating from 0.x steht auch, dass parseInt/parseFloat durch parseNumber ersetzt wurde.

Gibt es eine Alternative zum jquery.Validation.Globalize-Paket oder eine aktuellere Version?

Werd als nächstes mal versuchen parseFloat durch parseNumber in der jquery.Validation.globalize.js zu ersetzen, aber so ist das doch nicht gewollt?

Grüße

T
314 Beiträge seit 2013
vor 8 Jahren

Hi,

natürlich entweder du nutzt die passende Version vom https://github.com/jquery/globalize/blob/master/doc/migrating-from-0.x.md
oder du passt dies entsprechend im jQuery.Validation.Globalize an.

Also einfach https://github.com/jquery/globalize/releases/tag/v0.1.1 nutzen oder anpassen sofern erlaubt.

Gruß
t0ms3n