Laden...

Ihr könnt ein Wunsch-Blogcast wählen

Erstellt von Mathias vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.617 Views
M
Mathias Themenstarter:in
32 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Ihr könnt ein Wunsch-Blogcast wählen

Hallo!

Nach meinem Blogcast zu Indigo (http://thespoke.net/blogs/mathiasr/archive/2005/07/15/184825.aspx) möchte ich einen weiteren 15-20 minütigen Blogcast erstellen. Über das Thema könnt ihr in meinem Hub auf theSpoke.de abstimmen: http://thespoke.net/hubs/mathiasr/default.aspx

Da bis jetzt erst viel zu wenig Leute abgestimmt haben frage ich einfach noch mal hier. Für nur 10 Leute mache ich mir die Arbeit nicht, das muss mehr werden 🙂

Wenn euer Wunschthema in der Liste fehlt könnt ihr's auch hier rein schreiben: http://thespoke.net/blogs/mathiasr/archive/2005/10/02/475955.aspx

Meine Forenbeiträge sind meine private Meinung, nicht im Auftrag von oder für meinen Arbeitgeber geschrieben und ohne Gewähr. / The opinions expressed herein are my own personal opinions and do not represent my employer's view in anyway.

51 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Und wer etwas zu Neuerungen in der Visual Studio 2005 IDE sehen will, der kann sich meine Casts ansehen 😉

Webcast: Visual Studio 2005, Neuerungen beim Debuggen.
Webcast: Visual Studio 2005, Neuerungen beim schreiben von Code.

Sind meine ersten beiden Casts generell, daher mag die Qualität und die Art nicht perfekt sein 😉

Zwei weitere Themen, zu Code verstehn, und noch einer zum Thema debugging sind in der Pipe.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo Mathias,

dein Blogcast zu Indigo hat mir gut gefallen. Aber wenn ich das richtig sehe, kann man nur voten, wenn man sich bei dir registriert hat. Da ich schon so zig Accounts habe, habe ich die Anmeldung (an zahllosen) Blogs bzw. Anmeldungen für (potentielle) Einmalaktionen bisher vermieden. Aber wenn es dich interessiert: ich würde für Avalon stimmen.

herbivore

M
Mathias Themenstarter:in
32 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hi Herbivore!

Ja, das ist leider so bei theSpoke. Das lässt sich leider soweit ich weiss auch nicht ändern 😦.

Meine Forenbeiträge sind meine private Meinung, nicht im Auftrag von oder für meinen Arbeitgeber geschrieben und ohne Gewähr. / The opinions expressed herein are my own personal opinions and do not represent my employer's view in anyway.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo Mathias,

ohne die von dir verwendete Umfrage-Software in Frage stellen zu wollen, kann ich mir vorstellen, dass es noch mehr Mitgliedern von mycsharp so geht wie mir. Und da mycsharp eine recht große Community ist, könntest du ja mal überlegen Alexander zu bitten, hier eine Umfrage einzurichten. Ich weiß nicht, ob du das willst und ob er das machen würde. Aber eins ist sicher. Dort würde ich abstimmen 🙂

herbivore

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo,

ich fand alle 3 Blogcasts interessant. Der Ingio Cast hat mir zwar noch nicht so viel gesagt, da ich mich damit noch nicht so befasst habe, war aber trotzdem gut.

Und die beiden über VS Studio 2005 waren auch sehr gut, da ich damit noch nicht gearbeitet hatte. Freue ich mich jetzt um so mehr drauf 🙂.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

140 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Großes Komplement an euch. Abgesehen von den leichten Problemen mit den Ton bei einen der Blogcasts, habt ihr beide das Niveau von den Microsoft Webcasts.
Macht so weiter, achja und Avalon wär intressant.

Gruß
Snowwolf