Laden...

NET 2.0 final erschienen

Erstellt von akswift vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.602 Views
Thema geschlossen
A
akswift Themenstarter:in
152 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
NET 2.0 final erschienen

Die finalen Versionen für das Framework und SDK ist erschienen. (Auf Englisch)
Heruntergeladen werden kann unter:

http://msdn.microsoft.com/netframework/

--MfG akswift

45 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ich habe die 2.0 Beta installiert und beim deinstallieren kommt eine Fehlermeldung, dass einige Programme davon abhängig sind und es somit nicht deinstalliert werden kann.

Gibt es die Möglichkeit die Final mit der VisualStudio Express Beta 2 zu betreiben, oder muss ich warten biss die VS Express Final komm?

Danke!

despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357 WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Die Final werden dann aber Geld Kosten.

Würde an deiner Stelle also ersteinmal bei den Betas bleiben 😉

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von S.H.-Teichhof
werden nicht zwangsläufig etwas kosten
>

Hallo,

hört sich ja gar nicht so schlecht an. Hat jemand eine Info-Seite, in dem ich mir mal die Features der einzelnen IDEs angucken kann? Und mit welcher Visual Studio Version kann ich die Express Version vergleichen?

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Bitte weiter hier diskutieren: .NET 2.0 Released??

Thema geschlossen