Laden...

MSDN-Abo abgelaufen -> alte Keys exportieren

Erstellt von Froggie vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.793 Views
F
Froggie Themenstarter:in
323 Beiträge seit 2007
vor 8 Jahren
MSDN-Abo abgelaufen -> alte Keys exportieren

Hallo!
Folgendes Problem:
Ich hatte ein MSDN-Abo (war auch bereits 2 mal verlängert), welches zum 01.06.2015 abgelaufen ist. mit hilfe des Abos konnte ich iso-Dateien für verschiedene OS-Versionen herunterladen. Zum Testen verwende ich VMs und brauche nun die Keys für diese verschiedenen OS-Versionen. Angefordert hatte ich die Keys bereits vorher, aber nie benutzt.
Wenn ich jetzt die alten (bezahlten) bereits angeforderten Keys exportieren möchte, dann sagt er mir mein Abo wäre abgelaufen und das geht nicht.

Ist dies wirklich so oder gibt es dafür eine Funktion, die man erst freischalten lassen muss?

B
357 Beiträge seit 2010
vor 8 Jahren

Ich weiß es nicht zu 100%, aber wenn das nicht gerade ein BizSpark-Account war, sind die Keys mit Ablauf des Abos nicht mehr gültig bzw. dürfen nicht mehr genutzt werden.

In der Key-Übersicht gibt es den Punkt "In XML exportieren" oben rechts. Wenn das nicht geht, weil das Abo abgelaufen ist bzw. du die Keys schon nicht mehr einsehen kannst, dann hast du vermutlich Pech gehabt. Ich wüsste nicht, wie das dann noch gehen könnte.

M
402 Beiträge seit 2005
vor 8 Jahren

Hi...

Meiner Meinung nach kauft/bezahlt man nicht die Keys sondern den Zugang zu diesen. Und wenn dieser Zugang abgelaufen ist hat man dementsprechend auch keinen Zugang mehr zu den Keys, egal ob angefordert/verwendet oder nicht.

Lg