Laden...

Problem mit SQL Server Management Studio 2014

Erstellt von Joosy vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 2.322 Views
J
Joosy Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2014
vor 8 Jahren
Problem mit SQL Server Management Studio 2014

verwendetes Datenbanksystem: <SQL Server 2014 und SQL-Server 2005>

Hallo Gemeinde,
ich hab ein „Windows 7“- Phänomen Plötzlich erscheint der Text verschwommen im „MS-SQL Server Management“ und darin im Abfrage-Editor. Folglich, Bild im Dateianhang:

Ich hab über Optionen bereits die Texteinstellung geändert. Sogar eine komplette Deinstallation.- und anschließender Installation durchgeführt. Ich weiß einfach nicht, wo das Problem zu lösen sei.

Die typischen Windows-Einstellungen innerhalb „Darstellung uns Anpassungen“ habe ich ebenfalls durchgeführt. Auch Clear-Type wurde aktiviert und deaktiviert usw.

Schöne Grüße
Joosy

J
Joosy Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2014
vor 8 Jahren

OK, jetzt scheint‘s zu gehen. Ich hab nur meinen Grafiktreiber neu installiert. Der war allerdings vorher schon drauf. Ich vermute mal, der hatte irgendwo einen Schaden. Jedenfalls scheint’s jetzt nach einer wiederholten Grafiktreiber-Installation wieder zu gehen.

Trotzdem Danke!

mfg
Joosy

J
Joosy Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2014
vor 8 Jahren
Problem mit SQL Server Management Studio 2014

verwendetes Datenbanksystem: <SQL Server 2014, SQL Server 2005>

Hallo noch mal,
Leider geht’s dennoch nicht. Ist immer noch das selbige Problem, auch nach dem ich die Grafiktreiber aktualisiert habe. Es ist zum Haare ausreisen. Am liebsten würde ich wieder Win 8.1 drauf machen. Dies geht leider nicht, da wir unter Windows 7 programmieren.

Irgendwer, sollte doch schon mal das selbige Problem gehabt haben?

Gruß
Joosy

16.807 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Wenn es das selbe Thema ist, wieso erstellst Du dann ein neues?
Problem mit SQL Server Management Studio 2014

Hier ist daher zu.

3.825 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren

Hallo Joosy,

habe Deinen neuen Beitrag zu Deinem ursprünglichen Thema hinzugefügt, denn so alleine versteht das keiner.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

1.696 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren

Empfohlene Bildschirmauflösung eingestellt?

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::

J
Joosy Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2014
vor 8 Jahren

Entschuldigen Sie bitte, ich war mit meiner Vorgehensweise nicht sicher, weil das vorherige als Gelöst da stand.

Ja, Klar, die Bildschirmauflösungen habe ich gecheckt.
Angefangen hatte das Ganze, als ich einen zweiten Bildschirm angeschlossen hatte. Danach, ging‘s damit los?

J
Joosy Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2014
vor 8 Jahren

Wie heißt es immer, außer Spesen nichts gewesen;-/

Ich sehe nicht mehr ein, wegen so einem angeblichen Windows 7 – Phänomen den Rechner neu einzurichten ohne die Firma Microsoft dafür eine Rechnung zu stellen.
Ist doch so, oder?

Nichts für Ungut.

Joosy

L
416 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren