Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Visual Studio Online - Markdown Syntax Highlighting
Thoxx
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-3329.png


Dabei seit:
Beiträge: 115

Themenstarter:

Visual Studio Online - Markdown Syntax Highlighting

beantworten | zitieren | melden

Hi,

seit kurzem nutze und beschäftige ich mich mit Visual Studio Online.
Zu den Markdown Dateien gibt es folgenden Artikel:
Markdown in Visual Studio Online

In dem Artikel wird erwähnt, dass "Github-flavored extensions" unterstützt werden und dazu folgt auch gleich ein Link auf eine Seite bei GitHub: GitHub Flavored Markdown
Von dort wollte ich mal das Syntax Highlighting ausprobieren, allerdings wird mir der Codeblock im Visual Studio Online einfach nur weiter als schwarzer Text angezeigt. Seltsamerweise geht es im Edit-Mode.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder was ich falsch mache?

Im Anhang noch ein Screenshot wie es im Editor und dann auf der normalen Seitenansicht aussieht.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thoxx am .
Attachments
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Abt
myCSharp.de - Team

Avatar #avatar-4119.png


Dabei seit:
Beiträge: 16145

beantworten | zitieren | melden

Ist mir auch schon länger aufgefallen aber dagegen kannste nix machen; außer damit zu leben.
Auf der Build 2015 habense angekündigt einige Editoren in VSO demnächst mit der neuen TFS Version ebenfalls zu aktualisieren.
Vielleicht tut sich dann was.
- performance is a feature -

Microsoft MVP - @Website - @blog - @AzureStuttgart - github.com/BenjaminAbt
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Thoxx
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-3329.png


Dabei seit:
Beiträge: 115

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

Ah okay, danke für die Info!
Schon mal gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt

Dann kann ich da wohl nur abwarten.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers