Laden...

Suche nette Menschen die Lust haben während Ihrer Entwicklungstätigkeit auch mal zu kommunizieren.

Erstellt von Ayke vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.035 Views
Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren
Suche nette Menschen die Lust haben während Ihrer Entwicklungstätigkeit auch mal zu kommunizieren.

Hallo

so eine Freelancer Tätigkeit kann schnell mal trist werden. Ich suche ein mal Leute die Lust haben Sich auszutauschen. Das Fehlt doch meist völlig weg bis zum Wochenende.

Ich habe grade ein Teamspeakserver.

Muss keiner besonders Kommunikativ oder Aktiv sein. Es geht nur um dieses nette Gefühl von Gemeinschaftlichkeit. Wenn jemand grade keine Lust hat zu reden, dann redet er einfach nicht. Wie im Normalen leben. Also alles ganz locker. Vielleicht kann man sich auch mal gegenseitig helfen.
Ein Caffe streamen unsw. Vielleicht möchte jemand in wichtige Projekte einsteigen.

Sollte es Interesse gaben dann schreibt doch einfach ein kurzes OK. Werde dann die Teamspeakdaten freigeben.

😁 👍

Ich selber entwickle seit 9 Jahren und bin selbständig. Alles weitere aber gern ohne Wichtigtuerei direkt. Kurze PM oder OK als Beitrag wäre bei Interesse wünschenswert.