Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

[gelöst] VS 2013 "Datei nicht gefunden" Beim Anlegen von ASP.NET MVC Projekt
telfa
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 162
Herkunft: Rheinbach

Themenstarter:

[gelöst] VS 2013 "Datei nicht gefunden" Beim Anlegen von ASP.NET MVC Projekt

beantworten | zitieren | melden

Hallo zusammen,
ich möchte mich jetzt mit ASP.NET MVC beschäftigen und habe versucht ein Testprojekt anzulegen. Im VS wähle ich neues Projekt und wähle den Bereich Web aus. Dann bestätige ich ASP.NET Web Application und wähle im nächsten Fenster MVC aus. Beim Bestätigen erscheint die Meldung dass die Datei nicht gefunden wurde. Es wurde wohl das Projekt-Verzeichnis angelegt, aber es wurde keine .sln-Datei erstellt.
Kennt jemand dieses Verhalten und kann mir einen Tipp geben?


Danke und Gruß,
Karl
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von telfa am .
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Abt
myCSharp.de - Team

Avatar #avatar-4119.png


Dabei seit:
Beiträge: 16205

beantworten | zitieren | melden

Von welcher MVC Version sprechen wir?
Tendentiell würde ich aber sagen: Kontrollieren ob die VS Updates alle auf dem neuesten Stand sind und zur Not reparieren bzw. Templates von der MS Seite ziehen.
- performance is a feature -

Microsoft MVP - @Website - @blog - @AzureStuttgart - github.com/BenjaminAbt
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
telfa
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 162
Herkunft: Rheinbach

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

Hallo Abt,
danke für den Hinweis auf neuste Updates.
Habe diese jetzt nachgeladen und, o Wunder, öffnet sich jetzt ein neues MVC5-Projekt.

Vielen Dank,
Karl
private Nachricht | Beiträge des Benutzers