Laden...

VS 2013 Profiler dynamisch erstellte Assemblies

Erstellt von mabo vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 803 Views
M
mabo Themenstarter:in
334 Beiträge seit 2007
vor 9 Jahren
VS 2013 Profiler dynamisch erstellte Assemblies

Hallo,

gibt es beim Profiler von VS 2013 die Möglichkeit, dynamisch generierte Assemblies zu profilen?

Wir verwenden die Castle.Core Bibliothek, um über einen Proxy automatisch Datenbankverbindung und Transaktionen zu verwalten (also öffnen, schliessen, commit, rollback usw). Dazu wird von Castle.Core eine Assembly zur Laufzeit generiert.

Nun wollte ich ein Performance-Problem analysieren und habe festgestellt, dass der Profiler nicht bis in konkrete DB-Methode durch dringt, sondern beim Aufruf der Proxy-Methode endet.
Ich vermute jetzt, dass der Profiler hier nicht weitergeht, da ihm ja die generierte Assembly nicht bekannt ist.

Gibt es da eine Möglichkeit, dem Profiler diese Assemblies bekannt zu machen oder muss ich auf einen anderen Profiler ausweichen, der das kann?

Gruß mabo