Laden...

Kennt jemand eine Adresse bei der man Test-/Leihgeräte bekommen kann

Erstellt von FZelle vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 2.037 Views
F
FZelle Themenstarter:in
10.010 Beiträge seit 2004
vor 9 Jahren
Kennt jemand eine Adresse bei der man Test-/Leihgeräte bekommen kann

Da eines unserer Produkte explizit Windows Tablets unterstützt will "mein" Firma demnächst die Außendienstler mit 2in1 Tablet/NB Hybriden ausstatten.

Jetzt wollen die sich aber erst mal anschauen ob die Rechenleistung reicht und welches es denn werden kann.
Hierzu würde unsere Entscheider gerne Geräte verschiedener Hersteller anschauen.

Kennt jemand einen "Laden" wo man sowas bekommen kann?

D
496 Beiträge seit 2005
vor 9 Jahren

Fast jeder Herstller wird bei potentiellem Umsatz gerne mal einen Aussendienstler mit Vorführgeräten vorbeischicken...

Ob die Perfomance reicht wird sich wahrscheinlich anhand der Gerätespecs ermitteln lassen...

"Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life."

37 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren

Hallo FZelle,

ich denke auch, dass du bei den Herstellern da wenig Probleme haben wirst. Wir haben bei uns öfters Testgeräte verschiedenster Hersteller und Produktkategorien rumliegen.

Viele Grüße
Roland

F
FZelle Themenstarter:in
10.010 Beiträge seit 2004
vor 9 Jahren

Wir wollen aber nicht von einem Hersteller mehrer Geräte, sondern von einigen Herstellern (Dell, Lenovo,Toshiba, HP).

Deshalb hatte ich gehofft das da Jemand eine "zentralere Stelle" kennt.
Aber danke für die Antworten.

463 Beiträge seit 2009
vor 9 Jahren

Versuchs mal bei ALSO - die sind sehr flexibel bei sowas

16.841 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

Sowas müsste doch jedes IT-Systemhaus machen, das Geld verdienen will.