Laden...

Kennt jemand eine Adresse bei der man Test-/Leihgeräte bekommen kann

Letzter Beitrag vor 9 Jahren 6 Posts 2.049 Views
Kennt jemand eine Adresse bei der man Test-/Leihgeräte bekommen kann

Da eines unserer Produkte explizit Windows Tablets unterstützt will "mein" Firma demnächst die Außendienstler mit 2in1 Tablet/NB Hybriden ausstatten.

Jetzt wollen die sich aber erst mal anschauen ob die Rechenleistung reicht und welches es denn werden kann.
Hierzu würde unsere Entscheider gerne Geräte verschiedener Hersteller anschauen.

Kennt jemand einen "Laden" wo man sowas bekommen kann?

Fast jeder Herstller wird bei potentiellem Umsatz gerne mal einen Aussendienstler mit Vorführgeräten vorbeischicken...

Ob die Perfomance reicht wird sich wahrscheinlich anhand der Gerätespecs ermitteln lassen...

"Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life."

Hallo FZelle,

ich denke auch, dass du bei den Herstellern da wenig Probleme haben wirst. Wir haben bei uns öfters Testgeräte verschiedenster Hersteller und Produktkategorien rumliegen.

Viele Grüße
Roland

Wir wollen aber nicht von einem Hersteller mehrer Geräte, sondern von einigen Herstellern (Dell, Lenovo,Toshiba, HP).

Deshalb hatte ich gehofft das da Jemand eine "zentralere Stelle" kennt.
Aber danke für die Antworten.

Versuchs mal bei ALSO - die sind sehr flexibel bei sowas

Sowas müsste doch jedes IT-Systemhaus machen, das Geld verdienen will.