Laden...

Windows Forms Anwendung zeigt bestimmte Inhalte beim Testen nicht an!

Erstellt von Buwwel vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 858 Views
B
Buwwel Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2015
vor 9 Jahren
Windows Forms Anwendung zeigt bestimmte Inhalte beim Testen nicht an!

Hallo,

Nachdem ich weitere Inhalte zu einer Anwendung (die bereits mehrere textboxen, Label's und Comboboxen besaß) hinzugefügt habe und sie dann Testen wollte wurden nur die Inhalte angezeigt die ich bereits besaß. Die Inhalte dich ich erst später hinzugefügt habe werden nicht angezeigt.

Ebenso werden Inhalte die ich bereits am Anfang erstellt habe und jetzt geändert habe (Position, Text, Schriftart, .....) im Testfenster nicht aktualisiert.

Es Tauchen keine Fehlermeldungen auf und die Anwendung starten ebenso problemlos.

Mit freundlichen Grüßen

Buwwel

2.223 Beiträge seit 2005
vor 9 Jahren

Hallo Buwwel und Herzlich Willkommen,

spntan würde ich sagen, dass deine Anwendung nicht Kompiliert wurde.

Versuche doch bitte einmal die Anwendung, mit neu zu erstellen!

hast Du den Designer benutzt, um deine neuen Elemente hinzuzufügen oder hast Du es manuell im Code gemacht?

Viele Grüße
Lars

B
Buwwel Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2015
vor 9 Jahren

Hallo Lars,

Habe das Kompilieren durchgeführt es hat sich jedoch nichts geändert.
Habe alles neu erstellt jetzt zeigt sich wieder dass gleiche Problem, Ein teil der Elemente lassen sich Benutzen, denn anderen Teil nicht.

Ich habe den Designer benutzt um Elemente hinzuzufügen.

Es wirkt fast so als ob ich beim Debuggen eine Version der Anwendung benutze die nicht der aktuellen entspricht, sondern eine die auf dem stand von vor 20 min ist.

Es zeigt sich inzwischen ein neues Problem, es ändern sich nicht nur die Elemente nicht, sonder der Inhalt einer Ausgabe Textbox erscheint ebenfalls nicht. Kann das damit zusammenhängen, dass die Elemente in unterschiedlichen Textboxen habe?

Danke für die Schnelle Antwort 😃

Mit freundlichen Grüßen

Buwwel

2.223 Beiträge seit 2005
vor 9 Jahren

Hmm, ich kenne so ein Verhalten eigentlich nur, wenn ich ein Fehler habe und mit F5 die Anwendung starte
und in der Konfiguration unter

Projekte und Projektmappen => Erstellen Ausführen

bei 'Beim Ausführen, bei Buildfehler...' "Alte Version starten" eingestellt ist

-- Hast Du schon einmal in die Fehlerliste reingeschaut
-- Das Projekt bereinigt (also alles gelöscht) und dann neu erstellt
-- oder absichtlich mal ein ';' vergessen und gestartet

Viele Grüße
Lars

Gelöschter Account
vor 9 Jahren

Ich weiss leider nicht über welche Fähigkeiten VS2013 Express verfügt, aber wenn möglich, überprüf mal dein Build Profil ob Debug und Release(typischer Weise) aktiviert ist(Häkchen).

Wenn auch VS2013 Express in der Oberfläche auf den Debug Build beschränkt ist, hast du das Projekt vielleicht von jemandem mit VS Pro (oder höher) übernommen der die aktive Konfiguration auf Release eingestellt hat. (Ist nur ne Theorie...)

16.806 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

Wenn ja dann die Express deinstallieren und die Community Version installieren.
Express gibt es nicht mehr und Community (ebenfalls kostenlos, jedoch mit Einschränkungen für Unternehmen) wurde dafür mit dem Funktionsumfang der Professional eingeführt.