Laden...

Weitere IDEs für .NET oder insbesondere nur C#

Erstellt von dr4g0n76 vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.124 Views
dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 9 Jahren
Weitere IDEs für .NET oder insbesondere nur C#

Ich frage mich ob es ausser den erhältlichen

  • Visual Studio Versionen von Microsoft
  • SharpDevelop
  • MonoDevelop

noch weitere IDEs gibt, die möglicherweise IDEs gibt, mit denen komplette .SLNs verwaltbar sind.
Wisst ihr welche?

Das einzige was ich noch entdeckt habe bisher heisst "Storm" und gehört zu einer IDE namens "Moonlite" von Vestras.

Davon gibt es auch einen Screenshot.
(link dazu: http://www.codeproject.com/Articles/42799/Storm-the-world-s-best-IDE-framework-for-NET)

Wer kennt noch weitere?
Oder arbeitet jemand von euch an einer weiteren? 😃

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

T
314 Beiträge seit 2013
vor 9 Jahren

Hmmm XamarinStudio !?

2.298 Beiträge seit 2010
vor 9 Jahren

Hmmm XamarinStudio !?

Ist doch quasi MonoDevelop.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |