Laden...

c# Code-Löschhilfe für ein USB-I2C-Interface Miniprojekt.

Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1 Posts 1.975 Views
c# Code-Löschhilfe für ein USB-I2C-Interface Miniprojekt.

Moin,

meine c# Kenntnisse liegen schon ein größeres Weilchen zurück. Daher such ich jemanden, der (so meine Abschätzung) kurz eine bis zwei Stunden Zeit ;=)

Worum geht es? ELV hat ein fertiges USB-I2C-Interface (http://www.elv.de/usb-i2c-interface-komplettbausatz-inkl-gehaeuse-bearbeitet-und-bedruckt-usb-kabel-3-anschlusskabel.html) mit einer Demo-Software, die im Source-Code vorliegt. Der Code liegt als Projektdatei vor und kann über Visual Studio geladen werden. Aufgrund der Dateigröße (14MB) habe ich das Archiv nicht hier im Posting hinterlegt. Aber über den obigen Link kann das ZIP-Archiv fix runtergeladen werden.

1. Der Code bzw. Funktionen, den ich nicht brauche, soll raugelöscht werden. Leider reichen meine Kenntnisse nicht mehr aus und einfach die Buttons löschen reicht nicht. Danach wimmelt es von Fehlermeldung. Im Screenshot wird deutlich (rot markiert), was ich nicht benötige. Was erhalten bleiben soll, ist grün hinterlegt.
  2. Der Input-Wert, der über den Button [Direkt ausführen] an den I2C übergeben wird, soll direkt am Button hinterlegt werden.

Warum das Ganze? Ich will die Steuerbefehle direkt hinter einen Button legen um damit LEDs anzusteuern. Heisst, der Button wird später vervielfältigt. Was ich dann sicher alleine schaffen werde.

Ich hoffe, meine Zeitschätzung stimmt, ist „ja nur Löschen“. Über Realisierungsvorschläge würde ich mich freuen.

Greetz
TheStormer

Hinweis von Abt vor 10 Jahren

Hat nichts in der Jobbörse zu suchen; daher verschoben.