Laden...

Outlook: SWF eingebettet...

Erstellt von Timur Zanagar vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.948 Views
Timur Zanagar Themenstarter:in
1.457 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Outlook: SWF eingebettet...

Hallo an alle,

Ich bin gerade dabei ein Outlook Add-In Mithilfe von VSTO (.NET 2) zu schreiben und habe folgendes Problem.

Das Add-In erzeugt einen Ordner, falls dieser nicht verfügbar ist und nun würde ich gerne wenn ich auf diesen Ordner klicke eine SWF im rechten Fenster angezeigt bekommen.

Irgendwann hatte ich gehört das man das nur mit Hilfe von ActiveX machen kann.

Nun weiß ich nicht weiter. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Timur Zanagar Themenstarter:in
1.457 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Wie es aussieht gibt es einige Probleme was dieses Thema betrifft.

Nun habe ich eine Sticknormale HTML Seite miteinbinden können (siehe HTMLView Sample von Microsoft) leider würde ich gerne wissen wie das ganze mit den entsprechenden Links funktionieren soll.

Wenn ich einen HTML Seite einbinde, wie kann ich auf entsprechende Links bzw. Buttons reagieren?

1.274 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich hab da was auf sf.net gesehen

http://sourceforge.net/projects/dialerdotnet

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

Timur Zanagar Themenstarter:in
1.457 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von LastGentleman
Ich hab da was auf sf.net gesehen


>

Vielen Dank für den Link, aber leider ist es nicht das was ich mir vorstelle.

Ich wollte die Oberfläche von Outlook benutzen um meine kleine Erweiterung miteinzubinden und das auf .NET Basis.

Problematik ist eben das Outlook für diese Geschichten ein ActiveX Control benötigt und das leider .NET nicht 100%ig realisieren kann.

So habe ich es zumindest im obigen Beitrag (siehe Link) verstanden.

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Was ActiveX betrifft benutz mal die Forensuche dort sind ein paar Beiträge die dir helfen sollten

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

1.274 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Eine HTML-Control einbinden das im HTML Code deine Flash animation enthält.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein