Laden...

Syncfusion Essential Studio Enterprise Community Edition - Kostenlos

Erstellt von Kingside vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 5.545 Views
K
Kingside Themenstarter:in
60 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren
Syncfusion Essential Studio Enterprise Community Edition - Kostenlos

Eins vorweg, die Info kam nicht von mir, sondern von meinem Freund Sclot.

Syncfusion bietet die Essential Studio Enterprise Edition Community License nun kostenlos an. Das Programm hat einen Wert von $9,975. Der Support und Updates sind enthalten. Es ist die neueste Version 12.4.0.24. Meldet euch auf der Seite an und gebt eure Daten ein, der Downloadlink wird euch danach angezeigt und Key wird per Email zugesandt.

Das Essential Studio von Syncfusion ist eine Steuerelementsammlung für Windows-Anwendungen, die als Komplettpaket sowie alternativ in acht einzelnen Plattform-Paketen angeboten wird ( ASP.NET, ASP.NET MVC, Mobile MVC, Silverlight, Windows Forms, Windows Phone, WPF, WinRT). Die neue Version "Volume 2" bringt vor allem Erweiterungen für WinRT-Anwendungen mit Touch-Bedienung sowie einen verbesserten Berichtsgenerator.

Einzige Einschränkung: Die Software darf kommerziell nur bis zu einem Bruttoeinkommen von 1.000.000 $ pro Jahr eingesetzt werden.

Syncfusion Essential Studio Enterprise Edition - Kostenlos

A
350 Beiträge seit 2010
vor 9 Jahren

Die Community Edition ist for free , nicht die Enterprise mit vollem Support

K
Kingside Themenstarter:in
60 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren
16.828 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

Naja man sollte die Einschränkungen schon genauer lesen.
Vor allem stammt Dein Text auch aus der Community License und nicht der Enterprise License, wie es angepriesen wurde; Dein Link zeigt auch auf die Community und nicht Enterprise License.

Ich sehe nirgends, dass die Enterprise License kostenlos sein sollte, was irgendwie auch wenig Sinn macht.
Dort steht:

Individual developers or up to five users at companies with annual gross revenue below $1 million USD.

Also nur für Mini²-Firmen oder Einzelkämpfer hier hinteressant.

Bitte korrigier Deinen Text oben auch oder verweise auf die Enterprise License Seite, wo das stehen soll.

A
29 Beiträge seit 2012
vor 9 Jahren

Bitte korrigier Deinen Text oben auch oder verweise auf die Enterprise License Seite, wo das stehen soll.

Ich denke der Text von Kingside ist schon korrekt so und entspricht auch dem, wie Syncfusion es selbst kommuniziert.

Wichtiger Unterschied: Die "Enterprise Edition" wird im Rahmen der "Community Licence" kostenlos lizenziert. Die "Enterprice Licence" selbst wird natürlich nicht kostenlos abgegeben. Aber der Produktumfang ist der selbe, eben die besagte Enterprise Edition, mit der Einschränkung, dass man die Community Licence nur als Einzelentwickler oder in Unternehmen mit bis zu 5 Entwicklern und einem maximalen Bruttoumsatz von 1 Mio. USD einsetzen darf.
Damit entspricht das so ziemlich der Visual Studio Community Edition, die ja der VS Professional-Edition entspricht.

16.828 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

...der Absatz "einzige Einschränkung" ist aber nun mal falsch 😉
Die Trennung von Edition und License, wie Du es nun gemacht hast; darauf wollte ich hinaus.

K
Kingside Themenstarter:in
60 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren

Ich habe das jetzt auf Community Edition geändert. Ich hoffe so können alle damit Leben, oder?
Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Wie ist der Vergleich zu Devexpress/Telerik?