Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
"Mini Job" Drucken eines Datagrids optimieren
Maffi1986
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-3437.gif


Dabei seit:
Beiträge: 54
Herkunft: Soest

Themenstarter:

"Mini Job" Drucken eines Datagrids optimieren

beantworten | zitieren | melden

Hallo liebe C-Sharpler,

ich selber würde mich noch als Anfänger beschreiben, habe aber schon eine etwas größere Software entwickelt. Meine Software erstellt abrechnungen für eine Firma, nun komme ich mit dem Drucken nicht ganz klar, ich habe ein fertiges Druckerscript (printpage ect.) aus dem Netz genommen. Wenn nun eine Abrechnung zu viele Positionen hat, dann wird mein Fußbereich überdruckt, hinzu kommt das ich wenn es mehrere Seiten gibt, ich auf der ersten Seite eine Zwischensumme haben möchte. Ich denke das das für einen erfahreren Programmierer 1-2 Stunden arbeit ist. Nun bin ich nicht Reich und kann keine Firma damit beauftragen, mein Budget liegt bei 70 € am liebsten via Paypal.

Hier noch ein paar Codeschnipsel: C# Datagrid drucken ab zeile X neue Seite

Ich habe desöfteren solche Auftrage, so muss das Programm auch von Grund auf noch einmal bereinigt werden, dies aber erst später.

Vielen Dank im Vorraus.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maffi1986 am .
private Nachricht | Beiträge des Benutzers