Laden...

Kommunikation oauth like für eigene Desktop-Anwendung/-Extension

Erstellt von filmee24 vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.013 Views
F
filmee24 Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2011
vor 9 Jahren
Kommunikation oauth like für eigene Desktop-Anwendung/-Extension

hallo,

ich frage mich schon lange, wie man eine api machen könnte die der von skype ähnelt.

extension wird zum ersten mal gestartet->darf die extension daten des progs verwenden?->wenn ja gebe weiter und frage nicht nochmal nach.

wie könnte man das system in c# implementieren?

vielen dank

C. Anders

16.825 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

Sowas bildest Du ganz einfach im Pluginsystem ab und speicherst in der Datenbank der Anwendung den freigegeben Zugriff.
Oder was ist die Frage?

OAuth Plugins verwenden oft nicht die Anwendung als Daten-Schnittstelle, sondern Web-Services.