Laden...

Combobox mit SuggestAppend

Erstellt von Maliko vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.172 Views
M
Maliko Themenstarter:in
117 Beiträge seit 2012
vor 9 Jahren
Combobox mit SuggestAppend

Hoi,

ich hätte da mal ne kurze Frage. Und zwar gab es in WinForms für eine Combobox die Möglichkeit diese beim AutoCompleteMode auf SuggestAppend zu setzen. Gibt es die Möglichkeit bei WPF zufällig auch?

Bisher hab ich es lediglich geschafft die Combobox auf Autovervollständigung zu setzen. Ausklappen und nur die zutreffenden Items anzeigen tut sie beim Tippen allerdings noch nicht.

Hat da jemand nen Tipp für mich welches Property ich da noch setzen muss?

Mein Code:


<ComboBox Grid.Column="1" Name="cb_Tag" Margin="0,0,2,0" IsEditable="True" ItemsSource="{Binding ElementName=TagControl, Path=ItemsSource}" IsTextSearchEnabled="True" IsTextSearchCaseSensitive="False" DisplayMemberPath="Description">
    <ComboBox.Resources>
        <!--<sys:Double x:Key="{x:Static SystemParameters.VerticalScrollBarWidthKey}">0</sys:Double>-->
    </ComboBox.Resources>
    <ComboBox.InputBindings>
        <KeyBinding Key="{Binding ElementName=TagControl, Path=SplitKey}" Command="cmd:Commands.Split" />
    </ComboBox.InputBindings>
</ComboBox>

T
461 Beiträge seit 2013
vor 9 Jahren

Hallo,

hab hier ein kleines Beispiel gefunden:

http://weblogs.asp.net/okloeten/5088649

Mit ICollectionView kann man so einen Filter umsetzen...

Ich habe den Titel mal angepasst, so dass Suchende auch etwas damit anfangen können. EDIT: Ich sollte beim Wort "Shift" im Titel das "f" nicht vergessen... 😄