Laden...

Tage eines Monats ausgeben

Erstellt von slayerofyourmind vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 977 Views
Thema geschlossen
S
slayerofyourmind Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren
Tage eines Monats ausgeben

Hallo Community,

ich möchte in meinem Programm die Tage eines Monats ausgeben lassen.

Ich habe schon probiert ob ich über TimeSpan die Tage des Monats ausgeben lassen kann, doch dies ging nicht.

Meine letzte Idee wäre nun mit dem ersten Tag des Monats und dem letzten Tag des Monats dies zu berechnen.
Mir scheint, das diese Methode allerdings umständlich ist.

Gibt es auch einen Befehl/Code welcher schon in C# vorhanden ist ?

Mit freundlichen Grüßen

Slayerofyourmind

16.834 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

DateTime anschauen. Ein kurzer Blick in die Doku beantwortet diese Frage. Wäre wahrscheinlich schneller gewesen, als diesen Thread zu erstellen 😉

Beachte dazu [Hinweis] Wie poste ich richtig? 1.1
Gehört zu den Grundlagen 😉

Thema geschlossen