Laden...

Subversion WC Revision mehrerer Files auslesen

Erstellt von b3sst vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.111 Views
B
b3sst Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren
Subversion WC Revision mehrerer Files auslesen

Moin zusammen.
Ich suche nach einer Möglichkeit die Subversion Revisionsnummer, also die Nummer die unter Eigenschaften -> Subversion im Feld "WC Revision" steht, auszulesen.
Also ganz simpel einfach nur als Ausgabe z.B.: "Filename: WV Revision: 239"

Die Dateiversion lässt sich ganz einfach mittels FileVersionInfo.GetVersionInfo auslesen, das benötige ich im Prinzip für den Reiter Subversion.

Jetzt hab ich schon versucht das Ganze mit sharpsvn hinzubekommen, doch leider bisher ohne Erfolg. Auch die Suche hat mir nicht weitergeholfen.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Gruß

125 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren