Laden...

#develop in Deutsch ???

Erstellt von popeye vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 4.134 Views
P
popeye Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
#develop in Deutsch ???

Hallo,
Wie bekomm ich mein SharpDevelop vollständig in Deutsch ?
Bei mir ist zum Beispiel die Eigenschaftsansicht in Englisch. Ich habe schon Screenshots gesehen, wo diese auf Deutsch sind.

gruß Popeye

32 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Indem du SharpDevelop installiert 😉

SharpDevelop ist komplett auf Deutsch.
ganry

A
152 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Die Alpha Version (Corsavy) ist nicht komplett in Deutsch übersetzt worden...

--MfG akswift

P
popeye Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich habe Sharp Develop 1.1.0 Build 2081 installiert und bei mir ist es nicht vollständig auf Deutsch, sonst hätte ich nicht gefragt. Die Menüleiste ist in Deutsch, alle Menüs in Deutsch, das Eigenschaften Fenster (z.B. von Windows Forms) ist in Englisch und die Compiler-Fehlermeldungen sind auch in Englisch.

gruß Popeye

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo popeye,

hast du vielleicht ein englisches .NET-Framework (Runtime/SDK) installiert?

herbivore

P
popeye Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Jetzt hab ich das deutsche Sprachpaket von NetFramework 1.1 installiert.
Jetzt sind wenigstens die Compiler-Fehlermeldungen in Deutsch.
Aber das Eigenschaften Fenster in SHarpDevelop ist immernoch in Englisch, wer kann mir helfen ?

gruß Popeye

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo popeye,

meinst du das Fenster wo du BackColor, BackGroundimage, ... einstellen kannst? Das sind die Eigenschaftsnamen der .NET-Klassen. Die sind immer englisch.

herbivore

P
popeye Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

achso. Ja dieses Fenster meine ich. Ich könnte schwören ich hab mal irgendwo einen Screenshot gesehen, wo dieses Fenster in Deutsch ist. Hab jetzt aber nichts mehr im Netz gefunden. Hatte mich wohl getäuscht.

gruß Popeye

32 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hehe normalerweise müssten gerade Entwickler mit english kein problem haben.
Will ja nicht beleidigen aber irgendwann kommen fragen "wo gibts c# auf deutsch" 😁

P
popeye Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Aha, also muss ich erst Englisch lernen um Hobbymäßig zu programmieren ???

4.221 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Original von popeye
Aha, also muss ich erst Englisch lernen um Hobbymäßig zu programmieren ???

ja

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...