Laden...

Usergrouptreffen .NET BerlinBrandenburg: 20.03.2014 - Scrum mit Visual Studio Team Foundation Server

Erstellt von dN!3L vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.470 Views
dN!3L Themenstarter:in
2.891 Beiträge seit 2004
vor 10 Jahren
Usergrouptreffen .NET BerlinBrandenburg: 20.03.2014 - Scrum mit Visual Studio Team Foundation Server

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, den 20.03.2014, ab 18.30 Uhr statt.


[b]Erfolgreich im Scrum-Team mit Visual Studio Team Foundation Server (TFS) [/b]

Nur weil man bei einem Projekt mit der Scrum-Prozessvorlage startet, macht man als Team noch lange kein Scrum. Doch auch, wenn man den Scrum-Regeln folgt, stellt sich nicht automatisch der gewünschte Erfolg ein. Der richtige Mix aus einem gut harmonierendem Team, abgestimmten Vorgehensweisen und den passenden Werkzeugen wird gesucht. Dieser Vortrag zeigt Tipps und Empfehlungen zu allen drei Bereichen auf.

Referent: [i]Neno Loje[/i]

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 25 Personen begrenzt. Auf der Anmeldeseite wird auch angezeigt, wie viele Plätze noch frei sind.

Die Kosten des Abends werden wir mit voraussichtlich 3,- EUR wie gewöhnlich auf die Teilnehmer umlegen (Achtung: Außer Getränken gibt es keine Verpflegung).

Veranstaltungsort:
BBT Group GmbH, Bernburger Str. 30/31, 10963 Berlin

www.dotnetbb.de