Laden...

.NET Usergroup Frankfurt 13. März : SinglePageApps für SharePoint

Erstellt von BerndFfm vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.436 Views
BerndFfm Themenstarter:in
3.825 Beiträge seit 2006
vor 10 Jahren
.NET Usergroup Frankfurt 13. März : SinglePageApps für SharePoint

Hiermit möchten wir Dich zu unserem nächsten Treffen in Bad Homburg einladen. Bereits am Donnerstag dreht sich bei uns alles um SharePoint Entwicklung mit Angular. Dafür konnten wir keinen geringeren als MVP Thorsten Hans als Sprecher gewinnen und würden uns freuen, wenn Du dabei wärst. Gerne kannst Du diese Einladung auch an Interessierte Freunde und Kollegen weiterleiten. Melde Dich jetzt an, um dabei zu sein, am

Donnerstag, 13. März 2014 18:30 - 22:00
SinglePageApps für SharePoint
Thorsten Hans (Blog)

SharePoint 2013 stellt mit dem App Modell eine mächtige Plattform zur Erstellung von Erweiterungen bereit die sowohl OnPremise als auch in der Cloud betrieben werden können. Moderne Frameworks wie AngularJS können daher nun auch endlich in SharePoint Projekten verwendet werden. Thorsten Hans - SharePoint MVP - zeigt im Rahmen des Vortrages wie man sowohl einfache Erweiterungen für SharePoint realisiert, aber auch komplexe LineOfBusiness Apps mit AngularJS und SharePoint realisiert.
Wir freuen uns, dass wir Thorsten mit diesem spannenden Thema mal wieder bei uns begrüßen können und auf einen interessanten und unterhaltsamen Abend.

Im Anschluss an den Vortrag geht es wie üblich zum Networking ins Brauhaus. Dort gibt es bei einem kühlen Getränk und leckeren Speisen die Gelegenheit für vertiefende Gespräche und weiteren Austausch.

Der Beginn für das Meeting ist wie gewohnt um 18:30 Uhr (bitte um 18:15 erscheinen).

Anmeldung ab sofort unter: http://www.dnug-frankfurt.de/Event/tabid/119/ID/83/Default.aspx

Viele Grüße
Deine .NET User Group Frankfurt

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3