Laden...

Mit Nuget offline arbeiten

Erstellt von weismat vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.250 Views
W
weismat Themenstarter:in
872 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren
Mit Nuget offline arbeiten

Ich arbeite mit meiner Entwicklungsumgebung in einer sehr restriktiven Umgebung ohne Internetzugriff.
Wie kann ich am besten Remote mit Nuget arbeiten?
Am liebsten wuerde ich mir einen Mirror von nuget.org bauen, habe aber bisher nix dafür gefunden.

16.806 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Pakete von der Page downloaden; ansonsten kannst Du NuGet eben nicht online nutzen.
Wenns nur um Deine Pakete geht so kannst Du Dir einen eigenen NuGet Server installieren oder das ganze auf einer einfachen Share betreiben. Ich glaube Du erahnst nicht, was Du für einen Festplattenplatz bräuchtest, um einen Mirror zu bauen....

Hosting Your Own NuGet Feeds

Gelöschter Account
vor 10 Jahren

Ich hatte mal so eine ähnliche Frage an Nuget gerichtet. Mein Anliegen war die Nuget Kommunikation in eigenen .exe Prozess auszulagern da ich Visual Studio keinen Netzwerkzugriff erlaube. Das wurde jedoch mit knappen Worten verweigert und ich würde auf die externe Nuget Console verwiesen. (Es folgte im Nachgang noch eine komische Diskussion mit Scott Hanselman auf dem NetOffice Board)

Evtl. ist die Nuget Console für dich passender. allerdings ist der Link von Abt doch schon recht vielsprechend(Local Feeds).

W
weismat Themenstarter:in
872 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren

Habe jetzt einen lokalen Clone mit diesem Powershell-Script erzeugt.
400 MB sind doch okay. Ich werde das jetzt mal testweise kopieren.

Das Skript kopierte nur die 500 beliebtesten Pakete, alle Pakete brauchen ca. 10 GB.