Laden...

Der neue .NET Framework Reference Source Browser

Erstellt von Thoxx vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 2.144 Views
Thoxx Themenstarter:in
112 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren
Der neue .NET Framework Reference Source Browser

Announcing the new Roslyn-powered .NET Framework Reference Source

Endlich mal aktualisiert und ziemlich nett gemacht. Man kann nach allen möglichen Sachen suchen (z.B. Typen, Assemblies, String-Literale, usw).
Und kann auch direkt auf Zeilennummern in Dateien verlinken, z.B. EntityState.cs, Zeile 20

🙂

T
415 Beiträge seit 2007
vor 10 Jahren

Sehr geil. Danke für den Tipp. Nur es scheint nicht ganz vollständig zu sein. Das erste wonach ich gesucht hab war System.IO und das ist anscheind leider nicht dabei.

16.834 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Dabei musst Du wissen, dass MS den Namespace System.IO nicht im Projekt System.IO führt, sondern unter corlib bzw. auch andere Projekte.
So ist SerialPort im System-Projekt enthalten; wird aber ebenfalls unter System.IO Namespace geführt.
FileInfo