Laden...

Emailadresse mit IMAP Präfix erlauben

Erstellt von Ahrimaan vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 3.400 Views
A
Ahrimaan Themenstarter:in
350 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren
Emailadresse mit IMAP Präfix erlauben

Hallo zusammen,

ich wollte meine Mailadresse ändern zum Muster Username+mycsharp@gmail.com

hiermit kann ich die Mails und den Ursprung eindeutig identifizieren.
Leider erlaubt es das System nicht.

Hier wünsche ich mir abhilfe.

Grüße

49.485 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren

Hallo Ahrimaan,

das liegt an dem Plus-Zeichen. Der Pattern für die E-Mail-Verifikation war ziemlich streng. Es waren bisher nur die Zeichen a-z, 0-9, Unterstrich, Minus und Punkt zugelassen. Ich habe jetzt zusätzlich das Plus-Zeichen erlaubt. Damit solltest du die Adresse jetzt wie gewünscht ändern können.

Ob der Mail-Versand dann wie gewünscht funktioniert, steht auf einem anderen Blatt, aber eigentlich müsste es schon klappen.

herbivore

A
Ahrimaan Themenstarter:in
350 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

Hallo,

danke für die flotte Umsetzung, ich werde es direk mal testen :=)

EDIT: Die mail kam an 😃

grüße