Laden...

Treeview indent WPF

Erstellt von Floschi vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 2.188 Views
Floschi Themenstarter:in
193 Beiträge seit 2007
vor 10 Jahren
Treeview indent WPF

Moin,

ich würde gerne den Einzug von den TreeViewItems in einer TreeView manipulieren.

so weit ich weiß gabs mal bei WinForms dafür eine Property aber scheinbar nicht bei WPF.

Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?

**:::{style="color: darkblue;"}If debugging is the process of removing bugs, then programming must be the process of putting them in.){darkblue}** Dijkstra
3.511 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren

Hallo,

sollte doch eigentlich reichen den margin im TreeViewItemTemplate zu ändern. Eine Property wie unter WinForms gibt es nicht.

Gruß
Khalid

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)