Laden...

Sound Visualisierung in C#

Erstellt von xxtachxx vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.833 Views
X
xxtachxx Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren
Sound Visualisierung in C#

Hallo Leute,
ich versuche seit einiger Zeit ein kleines Programm zu schreiben um sounds zu visualisieren. Das Problem ist, das ich dazu kaum was im internet finde.

Sound visualizer in C#

Das klingt eigentlich richtig gut, aber es kommt immer ein Error. Und ich weis nicht wo man die Sound Datei angeben muss.

Hat einer von euch vlt nen Tipp wo ich nach gucken könnte ?

16.806 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren
X
xxtachxx Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren

Ja ich weiß aber ich will nicht den Fehler lösen sondern ne andere Möglichkeit suchen.

2.207 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren

ich will nicht den Fehler lösen

Wow. Unter uns: Mit der Einstellung kommst du nicht soooo weit. Nun gut. Sag doch erstmal, was für ein Fehler kommt. Vielleicht kann man den ja beheben. Ausserdem gibt es sicher eine Möglichkeit irgendwo eine Sounddatei anzugeben.

Desweiteren:

Google-Suche nach c# visualize sound file

bringt z.B. das hier:

Display a audio waveform using C#

Gruss

Coffeebean