Laden...

Tfs -> Query deep History

Erstellt von rollerfreak2 vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.172 Views
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren
Tfs -> Query deep History

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit alle Änderungen an einem Source Item auf einem beliebigen Child Branch zu ermitteln. Gegeben ist z.B. folgende Branch Hierarchie.


         A
        / \
       B   C
          /  \
         E    D

Wenn ich nun eine Item in der Hand habe z.B. $D\file.cs und mir dann mit Query History alle Changesets dieses Items hole bekomme ich leider nur die Changesets von diesem Branch, nicht jedoch die Änderungen auf E,C,A und B.


var changes = m_Version.QueryHistory(@"$D:\File.cs", VersionSpec.Latest, 0, RecursionType.Full, null, new ChangesetVersionSpec(1), VersionSpec.Latest, int.MaxValue, true, false);

Ich hab jetzt schon einiges versucht mit TrackMerge und QueryMerge jedoch ist die TFS API Doku nicht gerade hilfreich. Wichtig ist das ich eine Lösung brauche die Branch unabhängig ist, daher die Branch Hierarchie ist mir unbekannt. Weiß einer einen performanten Weg dies zu erreichen?

Again what learned...