Laden...

Event zum notifizieren wenn die Netzwerk Verbindung geändert hat getrennt/verbunden

Erstellt von rollerfreak2 vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.107 Views
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren
Event zum notifizieren wenn die Netzwerk Verbindung geändert hat getrennt/verbunden

Hi zusammen,

ich such nach einem Event auf das ich micht anmelden kann damit ich notifiziert werde wenn sich die Netzwerkverbindung getrennt hat.

Connected->Unconnected
Unconnected->Connected

Versucht habe ich schon NetworkChange.NetworkAvailabilityChanged.
Das wurde jedoch nicht gefeuert, weder wenn ich das Netzkabel ziehe noch wenn ich die Schnittstelle deaktiviere.

BTW: Ich würde nur ungern auf die Netzwerkverbindung pollen.

Hat einer von euch einen Tipp für mich?

Again what learned...

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Ich hab einen guten Artikel gefunden und probiere das ganze jetzt mal aus.

Code Project

Again what learned...