Laden...

Nikolaus Hackathon (App Entwicklung) am 6. Dezember u.a. in Frankfurt

Erstellt von BerndFfm vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 2.085 Views
BerndFfm Themenstarter:in
3.825 Beiträge seit 2006
vor 10 Jahren
Nikolaus Hackathon (App Entwicklung) am 6. Dezember u.a. in Frankfurt

Hallo,

die .NET User Group Frankfurt hatte schon länger geplant eine Neuauflage des App-Hackathon zu veranstalten. Im Dezember ist es jetzt soweit, denn wir sind beim deutschlandweiten Nikolaus Hackathon dabei. Am 06.12.2013 finden an acht Locations in ganz Deutschland solche Coding-Events statt und wir konnten auch für die .NET User Group Frankfurt eine Beteiligung sichern.

Wir freuen uns also gemeinsam mit Microsoft auf Dich und Deine App Ideen. Das Treffen findet diesmal in Fleming's Conference Hotel in Frankfurt statt.

Ganz egal, ob du bereits Kenntnisse zur App Entwicklung für die Microsoft Plattform mitbringst oder nicht, hier bist du richtig. Hast Du bereits ein Projekt begonnen, dann findest Du hier technische Hilfe und Designunterstützung. Stehst Du noch ganz am Anfang, dann haben wir auch für Einsteiger Frameworks dabei, die die den Einstieg in die App Entwicklung kinderleicht machen.

Alle Details und die Anmeldung findest Du hier: https://msevents.microsoft.com/CUI/EventDetail.aspx?EventID=1032570989&Culture=de-DE

Selbstverständlich freuen wir uns sehr über viele Teilnehmer aus der User Group, damit wir eine Chance haben auch künftig wieder bei solch interessanten Formaten mit entsprechendem Microsoft Support dabei zu sein.

Die Teilnahme ist für jedermann möglich - d.h. falls Du selbst keine Zeit oder Lust hast, dann verteile diese Info doch bitte an Deine Freunde und Kollegen.

Die .NET User Group Frankfurt würde sich sehr über eine gute Teilnehmerzahl freuen und wünscht Dir nun zunächst ein schönes Wochenende!

Jetzt anmelden: https://msevents.microsoft.com/CUI/EventDetail.aspx?EventID=1032570989&Culture=de-DE

Viele Grüße
.NET User Group Frankfurt

PS.: Die anderen Nikolaus Hackathons finden in Kiel, Bremen, Dortmund, Duisburg, Magdeburg, Karlsruhe, Rostock, München und Münster statt.

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3