Laden...

ASPX Seite online stellen

Letzter Beitrag vor 18 Jahren 7 Posts 6.085 Views
ASPX Seite online stellen

Hallo,

Ich möchte gerne meine ASPX Seite auf meinem Webserver stellen, welche Dateien brauche ich denn dafür alles?

Muss ich sonst noch irgendetwas beachten?

mfg

Achtung! - Hinter dir ist ein dreiköpfiger Affe!

Die ASPX-Seite, die Web.config, die global.asax und alles aus dem Bin-Verzeichnis.

Und dein Webhoster muss ASP.NET unterstützen, machen nicht viele.

Morgen,

danke für die Antwort.

Die Codebehind-Dateien brauche ich aber nicht oder? Und brauche ich den Unterordner "bin" oder kann ich die Dateien in "bin" einfach ohne Ordner kopiern?

Du brauchst den Ordner.

Codebehind wird ja uin die DLL kompiliert.

danke Zelle, bist auf zack

kann es sein das die global.asax beim VS 2005 beta2 nicht mehr erstellt wird? Sie liegt auf jeden fall nicht mehr in meinem Verzeichnis!

Bekomme einen Fehler nachdem ich das bin-Verzeichnis, die aspx und die web.config hochgeladen habe und die Seite aufrufe:

Runtime Error 
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine. 

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
        <customErrors mode="Off"/>
    </system.web>
</configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
        <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>
</configuration>

wir haben einen eigenen Webserver in der firma auf dem asp.net laufen sollte.

Und auf dem läuft auch das richtige FrameWork?

Ausserdem mach Doch was da steht, und setze

<customErrors mode="Off"/>

Das grosse O beachten.

Dann bekommst Du eine bessere Fehlermeldung.