Laden...

C# und SSH: mit einem Programm einfache Befehle auf meinem Root Server ausführen

Erstellt von Pascal1 vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 5.210 Views
P
Pascal1 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren
C# und SSH: mit einem Programm einfache Befehle auf meinem Root Server ausführen

Hallo,
Da ich heute schon den ganzen Tag an einem Problem sitze dachte ich , ich frag mal die experten hier 😄

Ich muss zugeben ich bin noch Anfänger!

Also ich will mit einem Programm einfache Befehle auf meinem Root Server ausführen .
Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig, deswegen suche ich hier Hilfe!

Ich arbeite mit Renci.SshNet
Mein Code :

            using (var client = new SshClient("Ip", "username", "password"))
            {
                client.Connect();
                client.RunCommand("reboot");
                client.Disconnect();
            }

Leider gibt es immer beim client.Connect probleme.

Hier ein Screen: <siehe Anhang>

Ich danke euch !

C
2.122 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig

Dringend ändern! Klingt einfacher als es ist, aber ohne Englisch wirds schwer. Nicht nur wegen solchen Meldungen sondern allgemein weil man gerade als Anfänger oft im Internet nach Lösungen sucht und dabei um Englisch nicht rum kommt.

Deine Meldung bedeutet, es wurde keine Methode zur Authentifizierung gefunden. Was das bedeutet weiß ich leider nicht, da ich mit SSH noch nichts gemacht habe.
Tipp das in Google ein und schau was du dazu findest, das hat mir schon mehrmals geholfen.

W
872 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren

SshClient(host, username, password)

"Ip" - steht bei Dir IP oder eine echte Adresse in Form von xx.xx.xx.xx?
Ansonsten wuerde ich auf dem Server mal in den Logs des ssh daemons schauen...

P
Pascal1 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren

Da muss ich dir zu 100% recht geben !!!!