Laden...

.NET Usergroup Frankfurt 12. November : Command Query Responsibility Segregation und Event-Sourcing

Erstellt von BerndFfm vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.497 Views
BerndFfm Themenstarter:in
3.825 Beiträge seit 2006
vor 10 Jahren
.NET Usergroup Frankfurt 12. November : Command Query Responsibility Segregation und Event-Sourcing

Hallo,

bereits morgen findet das nächste Treffen in Bad Homburg statt. Wir würden uns sehr über Deine Teilnahme freuen und sind uns sicher, dass es uns gelungen ist erneut ein spannendes Thema für diesen gemeinsamen Abend mit der PASS RG Rhein/Main gefunden zu haben.
Wenn Du Dich für verteilte, entkoppelte und moderne Anwendungen interessierst und es noch nicht getan hast, dann melde Dich jetzt an und sei dabei, am

Dienstag, 12. November 2013 18:30 - 22:00
CQRS / Event-SourcingMike Bild (Twitter)

Anforderungen an Softwaresysteme werden immer umfangreicher. Zunehmende Funktionskomplexität mit steigenden Datenmengen bei gleichbleibender Stabilität und stetig linear skalierend. Neue Anforderungen benötigen neue Strategien, Konzepte und Technologien. CQRS (Command Query Responsibility Segregation) und ES (Event-Sourcing) sind zwei Bausteine um Ihre Anwendungen durch neue Optimierungsstrategien für die heutigen und kommenden Anforderungen fit zu machen. In dieser Session werden Konzepte, Architektur, Pattern und Implementierung anhand von Beispielen aus der Praxis von UI bis Storage exemplarisch erläutert.
Wir freuen uns, dass wir mit Mike einen echten Experten zu diesem Thema das erste Mal mit einem Vortrag bei uns begrüßen dürfen. Sicher wird dieses gemeinsame Treffen mit der PASS Regionalgruppe wieder ein spannender und unterhaltsamer Abend.

Im Anschluss an den Vortrag geht es dann wie gewohnt zum Networking ins Brauhaus. Dort gibt es bei einem kühlen Getränk und leckeren Speisen die Gelegenheit für vertiefende Gespräche und weiteren Austausch.

Der Beginn für das Meeting ist wie gewohnt um 18:30 Uhr. Bitte um 18:15 Uhr erscheinen.

Anmeldung: http://www.dnug-frankfurt.de/Event/tabid/119/ID/80/Default.aspx

Viele Grüße
Deine .NET User Group Frankfurt

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3