Laden...

Konzeptoberfläche erstellen

Erstellt von Taladan vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 994 Views
Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren
Konzeptoberfläche erstellen

Hallo,

gibt es ein Tool, mit dem man schnell Konzept-Oberflächen für WPF-Anwendungen erstellen kann, die man Entscheidungsträgern (gedruckt oder als Screenshoot) vorlegen kann? Eventuell sogar mit Beispieldaten? Ich meine so was schon mal gesehen zu haben und es kam sogar von MS. Jedoch weiß ich nicht mehr wie das Tool hieß.

Kennt jemand da ein geeignetes Tool?

Lg Marco

Gruß dat Tala

1.552 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

Hallo Taladan,

ich denke, dass SketchFlow genau das ist was du suchst.

Gruß,
Michael

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp

2.298 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

Meinst du eventuell Expression Blend?

/ Argh, zu langsam.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Ja, Sketchflow ist es gewesen. Danke. Aber gibt es das überhaupt noch. Blend wird doch nicht mehr vertrieben? Wenn ja, wo kann ich das her bekommen? Ich habe auf der Arbeit bisher nur die Expression-Version zur Verfügung.

Gruß dat Tala

1.552 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

Sollte eigentlich bei Visual Studio 2012/2013 dabei sein Getting started with Blend for Visual Studio. Bin mir aber nicht sicher ob es bei der Express Version dabei ist.

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp

Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Danke für den Link. Aber ist es leider nicht.

SketchFlow is available in Microsoft Visual Studio Ultimate or Visual Studio Premium when you install Blend for Visual Studio.

Gruß dat Tala