Laden...

[gelöst] Aus eigenem Tool heraus selektiertes Source File in einer aktiven VS Instanz öffnen

Erstellt von rollerfreak2 vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 852 Views
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren
[gelöst] Aus eigenem Tool heraus selektiertes Source File in einer aktiven VS Instanz öffnen

Hallo zusammen,

weiß einer eine einfache Möglichkeit von außerhalb der IDE (VS2010/VS2012) eine Datei innerhalb einer Instanz davon zu öffnen?

Es geht darum das ich ein Tool habe und von dort aus möchte ich ein bestimmtes File in einem aktiven VS öffnen.

Danke im voraus.

Again what learned...

16.806 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Von welcher Datei-Art sprichst Du?
Ich öffne eine XML regelmäßig in VS und in Notepad++.
Visual Studio via auch Notepad++ erkennen, wenn eine Datei, die geöffnet ist, geändert wurde und bieten jeweils ein Dialog zur Aktualisierung der Datei an.

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Ich rede von *.cs Dateien. Ich glaube du hast mich falsch verstanden. In meinem Tool soll man eine selektiertes Source File in einer aktiven VS Instanz öffnen können.

Again what learned...

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Habs jetzt gelöst. Einfach das DTE object vom laufenden Prozess holen und der Rest ist dann geschenkt.

How do I get the DTE for running Visual Studio instance?

Again what learned...