Laden...

Splitcontainer mit eigenen Panels

Erstellt von go7chib vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.159 Views
G
go7chib Themenstarter:in
14 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Splitcontainer mit eigenen Panels

Hallo,

ich habe mir MySplitContainer von SplitContainer abgeleitet, und will jetzt, dass statt SplitterPanels MySplitterPanels angezeigt werden.
Krieg das aber irgendwie nicht hin, die MySplitterPanels kommen immer erst wenn das Programm gestartet ist und überschreiben die ursprünglichen SplitterPanels.
Kriegt man es hin, dass die MySplitterPanels direkt im Design-Mode schon da sind, ohne den SplitContainerDesigner neu zumachen?

So sieht der Konstruktor von MySplitContainer bis jetzt aus:

        public MySplitContainer() : base()
        {
            this.panel1 = new MySplitterPanel();
            this.panel2 = new MySplitterPanel();
            
        }
2.223 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

bei visual studio weiß ich es leider nicht aber beim sharp developer kanste deine selbst erstellten controls im design mode benuzen

denke das dies beim vs funktoniert

ansonsten kanste das schon im Kopf verändern anstatt

SplitterPanels panel1 = new SplitterPanels();

MySplitterPanels panel1 = new MySplitterPanels();

G
go7chib Themenstarter:in
14 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ne, das funktioniert leider nicht, er nimmt dann immernoch die normalen SplitterPanels, ich vermute weil das so im Designer drin steht...
Hat noch jemand 'ne andere Idee?