Laden...

C# WPF Masonry User Control

Erstellt von Lizzaran vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 4.932 Views
L
Lizzaran Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren
C# WPF Masonry User Control

Beschreibung:

So. Mein erster Post hier im Forum.

Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem Masonry Control für WPF. Leider nur Sachen für JQuery / Javascript gefunden. Hab mich dazu entschlossen selbst eines zu schreiben. Nach paar Stunden war es dann so weit.

Das ganze kann optional animiert sein. Außerdem passen sich die Positionen bei Größenänderung der Elemente und/oder des Controls neu an. Die Elemente können auch sortiert werden. Im Anhang findet Ihr noch ein schnell zusammen gebasteltes Demo Projekt.

Freue mich über jedgliche Rückmeldungen & Verbesserungsvorschläge.

Source:
Zu viel für ein Forum. Kann unter folgendem Link gefunden werden:
Github - WPF Masonry

Schlagwörter: C# WPF .NET Masonry