Laden...

c++ logitech dll in c# nutzen

Erstellt von Robin0 vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.352 Views
R
Robin0 Themenstarter:in
212 Beiträge seit 2012
vor 10 Jahren
c++ logitech dll in c# nutzen

Hallo zusammen, undzwar habe ich folgendes problem:

Ich würde gerne eine App für eine G510 tastatur schreiben, der hersteller Logitech lifert eine DLL direkt mit, soweit is das gut, nur leider ist die DLL in c++ programmiert und ich kann mich mit der sprache nicht anfreunden.

Ist es möglich die DLL in c# einzubinden, wenn ja wie.

Anbei
Ich bekomms nich hochgeladen...
<Link entfernt>

Im groben brauche ich nur das binäre zeichnen auf dem MonoBildschirm.

Ich möchte c++ nichtnur nicht nutzen, da es dumm is sondern auch weil ich bestimmte funktionen die das .NET framework bereitstellt benötige.

Hinweis von herbivore vor 10 Jahren

Der Link wurde entfernt, weil offensichtlich Dateien von Logitech bei einem FileHoster hochgeladen wurden, ohne dass erkennbar war, dass eine Erlaubnis dafür vorliegt.

T
67 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren
R
Robin0 Themenstarter:in
212 Beiträge seit 2012
vor 10 Jahren

Is hilfreich, habe einen fertigen dllimport zu der dll gefunden:
https://github.com/BtbN/Spoti15/blob/master/LcdPinvoke.cs

verwendet:
Using the Logitech Gaming LCD SDK with Epic Games’ UDK and DLLBind (PDF)

nur leider habe ich bei der initialisierung das problem das immer ein falsches format übergeben wird...

LogiLcd MYLCD = new LogiLcd(@"Logitech Gaming Virtual Keyboard", LCDTry1.LogiLcd.LcdType.Mono);

Ich verstehe nicht warum das der fall ist

R
Robin0 Themenstarter:in
212 Beiträge seit 2012
vor 10 Jahren

Habs hinbekomm, hatte die x64 anstatt die x84 dll verwendet.
(Das sind so fehler aufdie man nich kommt)