Laden...

Welche DLLs befinden sich im gemergten (ILMerge) Kompilat

Erstellt von eqfbm vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 743 Views
E
eqfbm Themenstarter:in
23 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren
Welche DLLs befinden sich im gemergten (ILMerge) Kompilat

Schönen guten Tag

Das Thema IlMerge wurde hier im Forum ja schon häufig besprochen. Ich hoffe ich habe bei meiner Suche hier keinen passenden Eintrag übersehen.

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist aus mit IlMerge zusammengeführten Kompilaten herauszulesen, welche DLLs zusammen gefügt wurden und eventuell sogar die Version der Sub-DLLs in Erfahrung zu bringen.

Falls das nicht per default möglich ist, wäre ich dankbar für einen Hinweis, wie ich entsprechende Informationen hinzufügen könnte. Vielen Dank.

Viele Grüße
eqfbm

849 Beiträge seit 2006
vor 10 Jahren

Hallo,

das sollte mit einem Reflector funktionieren.. zb.: Der kostenlose von Telerik: Just Decompile