Laden...

FileSyncProvider Exception Quellverzeichnis Schreibgeschützt

Erstellt von andre67 vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.965 Views
andre67 Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2012
vor 10 Jahren
FileSyncProvider Exception Quellverzeichnis Schreibgeschützt

Hallo zusammen,

ich habe eine Anwendung erstellt, die zwei Verzeichnisse synchronisiert.
Allerdings ist das Quellverzeichnis schreibgeschützt (Netzwerkpfad).

Fehlermeldung:
Microsoft.Synchronization.MetadataStorage.MetadataStorageEngineException: Fehler bei einem Speichermodulvorgang. Fehlercode: 25039 (HRESULT = 0x80004005, Quellen-IID = {0C733A7A-2A1C-11CE-ADE5-00AA0044773D}, Parameter=(0, 0, 0, H:\filesync.metadata, , , )).
---> System.Runtime.InteropServices.COMException: Fehler bei einem Speichermodulvorgang. Fehlercode: 25039 (HRESULT = 0x80004005, Quellen-IID = {0C733A7A-2A1C-11CE-ADE5-00AA0044773D}, Parameter=(0, 0, 0, (Netzwerkpfad)\filesync.metadata, , , )).

Weiß jemand, wie ich das Erstellen im Quellverzeichnis des Files: 'filesync.metadata' unterbinden kann?
Edit: ...oder noch besser, wie ich einen anderen Speicherort für diese Datei festlegen kann.

Schöne Grüße
Andre

2
25 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren
metadata Speicherort

Der Speicherort lässt sich über den Konstruktor festlegen:

FileSyncProvider (String, FileSyncScopeFilter, FileSyncOptions, String, String, String, String) 	

Initialisiert eine neue Instanz der FileSyncProvider-Klasse, die auf folgenden Angaben basiert: Stammverzeichnispfad, Bereichsfilter, Konfigurationsoptionen, Pfad der Metadaten-Speicherdatei, Name der Metadaten-Speicherdatei, Pfad für temporäre Dateien sowie Pfad zum Speichern von Dateien für Konfliktverlierer.

Gruss Nils