Laden...

Rette die Million Quizgame [==> Bitte keine "Hier ist mein Projekt, sucht ihr die Fehler"-Threads]

Erstellt von free7umper vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.393 Views
Thema geschlossen
F
free7umper Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren
Rette die Million Quizgame [==> Bitte keine "Hier ist mein Projekt, sucht ihr die Fehler"-Threads]

Hallo Mitglieder,
ich programmiere zurzeit an ein Rette die Million Quizgame.
Zurzeit habe ich ein paar Probleme .
Nach den Klicken auf den Button ,,Spielen" sollte dann 2 Kategorien angezeigt werden. Tut es aber nicht. Und Countdown habe ich auch programmiert funktioniert auch nicht.
Dann wäre noch das Problem wie ich lösen soll wenn ich eine Kategorie ausgewählt habe dann die richtige Frage erscheint.
Ausserdem muss ich noch überlegen wie ich das mit den Geldsetzen auf eine Antwort mache.
Antworten und Lösungen oder sogar fertiges Quizgame wäre hilfreich.
Bitte keine unverschämten und freche Antworten von euch.

Hier ist der Downloadlink
<entfernt>

U
1.688 Beiträge seit 2007
vor 10 Jahren

Bitte lies Dir [Hinweis] Wie poste ich richtig? durch. Komplett.

C
168 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

Bitte keine unverschämten und freche Antworten von euch.

Wie wäre es den mit keine unverschämten und frechen Fragen von dir?

Ich glaub du hast so ziemlich gegen alles verstoßen was in den Regeln steht ... C-C-C-ComboBreaker 😄

Du solltest deine Frage überarbeiten sonst wird dir glaube ich keiner helfen.

Aber ich kam nicht drum rum mir das mal kurz anzuschauen.

Du solltest dringend mal folgendes Buch durcharbeiten... Visual C# 2012 Galileo Computing

sowas wie "goto" verwendet man nicht mehr und auch im Allgmeinen scheint dein Code ein heilloses durcheinander zu sein.

MFG
Crone

Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.

S
269 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

Antworten und Lösungen oder sogar fertiges Quizgame wäre hilfreich.
Bitte keine unverschämten und freche Antworten von euch.

Hallo free7umper,

zusätzlich zum Hinweis von ujr, welchem ich voll und ganz zustimme, nochmal ein Hinweis:
Ich persönlich, aber sicher nicht nur ich, empfinde es als eine Unverschämtheit (da du selbst darum bittest, dass es nicht zu unverschämten Antworten kommt), wie du hier dein Anliegen darbringst.
Zuerst einmal ist myC# kein Code-Generator, also um ein "fertiges Quizgame" zu bitten ist hier fehl am Platz.
Eigentlich helfen wir recht gerne bei Problemlösungen... aber selbst lösen wir deine Probleme eher ungern für dich, wenn du kein Eigenengagement zeigst. Schon gar nicht, wenn hier das gesamte Projekt (? ich nehme an es ist das Projekt, ich werde sicher bei Mega nichts runterladen) uns einfach so vor die Füße geworfen wird mit den (implizierten) Worten: "hier Projekt, hat Fehler, macht mal!"

Ich hoffe auf dein Verständnis und bedanke mich im Voraus schon einmal dafür.

so far
Karill Endusa

Warnung von Abt vor 10 Jahren

Aufgrund der Gesamtsituation dieses Beitrags, der Verletzung von [Hinweis] Wie poste ich richtig? und dem absolut frechen Auftreten schließe ich das Thema.

Thema geschlossen